Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Typhoon PCI TV Karte läft nicht auf XP

Hallo!

Habe ein Problem mit der Installation der Software für meine TV Karte.
UNd zwar kommt nach kurzer Zeit beim installieren der Software die Fehler meldung :

Fehler bei der Etrahierung der Support datein-Datenfehler CRC Prüfung

Was heißt das? Hab auch schon probiert ohne die Software direkt über XP zu installieren. Der Pc hat gesagt ich könnte die neue Hardware jetzt nutzen, finde aber kein Icon oder ähnliches...


Mfg Jens



Antworten zu Typhoon PCI TV Karte läft nicht auf XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo hast du die Treiber her, von einer CD zur Karte? Hol mal die aktuellen Treiber über die Webseite des Herstellers der Karte.

Ich hab die orignal Software cd benutzt. Hab aber gerade nochmals die software beim hersteller runtergeladen. Dort kommt die gleiche fehler meldung. Unter Hardware auf dem PC steht die TV Karte als Betriebsbereit...aber kein icon oder vermert über irgendwelche software zu finden....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Passt alles? Die Treiber zum Windows usw. Ist das genau dieser Treiber dafür... gibts auf der Seite evtl. eine Support-Seite wo du dich hinwenden kannst oder eine FAQ

ja ich hab bei denen angerufen und der support hat mich auf deren homepage verwiesen wo ich die aktuelle installationssoftware für xp runtergeladen habe...da kam aber die gleiche fehlermeldung..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja. Wird wohl ein Fehler in den Treibern sein. Hast du das normal XP, nicht irgendwie schon das 64bit XP

ähm....ja kein plan...denke mal das gnaz normale...der pc ist 1 jahr alt...ganz normales xp...zum kotzen mit dem ding..ich glaub ich hab den langsamsten xp rechner der welt...übrigens..norton ( eine offizielle verison) läuft auch nicht..da bricht er die installation auch ab...ich glaub ich schmeiß am besten mal alles runter und fang bei null an....ahhhhhhh

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn viele Sachen nicht mehr gehen, wärs wohl wirklich mal angebracht.

« 3D Studio Max LehrgängeSignatur erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...