Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6

Gott versch...! ???
Ist schon der zweite Computer :-[, wo wohl dasselbe Problem auftritt! Eine Verbindung zum Internet wird hergestellt, aber der Explorer macht keine Seite auf, auch die Alternativen, wie Mozilla, oder Firefox maqchen keine Seite auf. Auch eine neue Installation von Mozilla konnte das Übel nicht lösen! ???
Fehlt da eine Datei,die eine Verknüpfung zwischen der Dfü-Verbindung und den Browsern herstellt? Wo kann ich die herkriegen? Leider habe ich kein Diagnoseprogramm für das XP, der Norton findet da keine Fehler.
Who could give me a little help? :'( :-[



Antworten zu Internet Explorer 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • teste mal im "Eingabeaufforderung"-sfenster :
ping 195.202.183.66

- da sollte DIR und MEINER Firewall eine Anzeige bringen
- dann wissen wir, dass du "drin" bist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall falls vorhanden entsprechend konfigurieren.


« styleXP: designs weg...DivX in SVCD umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...