Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC von 2.PC über ein Netzwerk steuern

Hallo,
ich suche Software, mit der ich einen PC über einen anderen über das Netzwerk steuern kann, so als würde ich den 2.PC direkt bedienen. Die Software sollte unter WIN XP und WIN98 laufen und möglichst deutschsprachig sein. Hat jemand einen Tip?
Gruß
Matthias



Antworten zu PC von 2.PC über ein Netzwerk steuern:

Pcanywhere oder von WIN : Remote-Desktop (ist evtl bei W98 nicht vorh.)

Hallo,
danke, kann man das sich irgendwo runterladen? Ist Remote-Desktop ein Programm?
Gruß
Matthias


Pcanywhere oder von WIN : Remote-Desktop (ist evtl bei W98 nicht vorh.)

Remote ist Teil von WIN-XP ( bitte um Hilfe)
Pcanyw(h)ere <<<<---- mal googeln , kostet m.E. aber was...

remote steuerung für pc   <<<--- mal in google eingeben  ;D


« AkkuproblemICQ-Chatprogramm unter ArcorWirelessLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...