Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernwartungssoftware gesucht

Hallihallo  ;D,

ich soll für meinen Chef irgendwelche Fernwartungssoftware ermitteln und dann aussuchen. Wer kann mir denn eine geeignete Software empfehlen???  ???
Ich hatte schon etwas über Netvie und pcanywere gefunden, ausserdem hab ich noch eine Seite dieser Inquiero Software gefunden.
Ich weiss nicht genau, auf welche Funktionen man besonders achten sollte. Mein Chef meinte, dass sie nicht teuer sein sollte und ob es auch eine andere Variante als Lizenzerwerb gibt...
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.
Bis bald  ;)



Antworten zu Fernwartungssoftware gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
VNC als Freeware, Laptlink als Kaufsoftware wären noch solche.

remote-desktopunterstützung zum download
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=a8255ffc-4b4a-40e7-a706-cde7e9b57e79

Mit diesem Softwarepaket wird der Clientteil der Remotedesktopverbindungs-Software auf einem Computer unter einem der folgenden Betriebssysteme installiert: Windows 95, Windows 98 und 98 Second Edition, Windows Me, Windows NT® 4.0, Windows 2000 oder Windows XP. Wenn diese Software ausgeführt wird, können andere Windows-Plattformen über Remotezugriff eine Verbindung mit einem Computer unter Windows XP Professional oder Windows Server 2003 herstellen. Bei dieser Software handelt es sich um die Version 5.2.3790.0
quelle: http://www.microsoft.com

Beschreibung
http://www.wintotal.de/Artikel/remote/remote.php

hallo..
schnupper mal auf www.netviewer.ch , benutzen wir in der firma und ich komm super zurecht.
gruß

Hey    ??? !!

Wenn Du Dich über Fernwartung mal schlau machen möchtest, dann geh doch auf http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwartung da gibts Info und auch ganz gute Anbieter. bei uns in der Firma wird InQuiero (www.inquiero.com) genutzt. Ich hatte schon so einige andere Software ausprobiert, aber die gefällt mir vom grafischen und von der Funktionalität ganz gut. Du hast hier auch jegliche Kommunikationsmöglichkeiten und deinem Chef wird sicherlich auch der Preis gut gefallen  ;)
Auf der wikipediaseite kannst du dann nochmal sehen, was genau bei deiner Auswahl am wichtigsten ist.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen, viel erfolg!!!!!


« Kopierschutz am USB oder parallelem portWeiss jemand Sites für "Chat-Cyborgs" also Programme, die einen chatter simulier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...