Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk über Internet aufbauen?!?!?

Hi @ all
Ich such ein Programm mit dem man über Internet ein sicheres Netzwerk aufbauen kann
Ich hab gehürt das man das auch mit Windows machen kan weis aber nich wie.

Wäre für gute Tipps sehr dankbar!
Vielen Dank im foraus.

Gruss ipconfig /all
 



Antworten zu Netzwerk über Internet aufbauen?!?!?:

vpn netzwerk   <<<-----  mal googeln   ;D

Krig die VPN verbindung nich geschissen!!!
warum nicht?

Hallo,

zu welchem Zweck soll denn das VPN aufgebaut werden

Ich mochte mit einem freund schnell große daten übertragen , und nichts für ungut, aber komm mir bitte nicht mit ICQ da hab ich ne übertragungsrate von ca 5 Mbit/s! :o
   

Bei mir wir die VPN-Verbindung bei "Verbindung mit dem Netzwerk am Arbeitsplatz erstellen" blass angezeigt, kan man nicht anklicken!

OK jetzt komm ich da weiter , hab meine Standortinfo eingegeben. ;D
aber immer wenn ich mich mit meinem freund verbinden will steht da "Fehler 800" >:(
 

Hallo,

Zitat
und nichts für ungut, aber komm mir bitte nicht mit ICQ da hab ich ne übertragungsrate von ca 5 Mbit/s!

egal womit du Datenübertragen willst, ist das abhängig von deiner I-Net Anbindung.  ;)

Wenn du per VPN überträgst wird's noch ein bißchen langsamer!

Also was hast du für Anbindung!

Sind die Daten sensibel?

Fehler 800 vpn   <<<----- googeln , ??? Auch selber mitdenken  ;D

Hallo,

egal womit du Datenübertragen willst, ist das abhängig von deiner I-Net Anbindung.  ;)

Wenn du per VPN überträgst wird's noch ein bißchen langsamer!

Also was hast du für Anbindung!

Sind die Daten sensibel?

1. Ich hab DSL 2000 flat ich glaub so langsam is das nich.
 
2. Nee , so sensiebel sind die nich.

Der langsamste auf der Strecke bestimmt den Speed !! Wenn Z:B: der Kumpel Modem oder ISDN hat , ists Essig mit DSL2000 .... :-[;D


« Wie brenn ich die Image .mdf?VM-Ware V.5.0.0. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...