Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es gibt Probleme

Einen schönen Tag zusammen,
ich habe folgende Probleme mit meinem privat PC: 3,4Ghz, P4, Nvidia Ge-force 6600, 1024 DDR Ram, Win XP u. CD u. DVD.
Ich habe das System neu aufgespielt und wenn ich eine CD starten will, hängt sich der PC auf, bei einem Wiederstart funktiert diese??

2. Der PV wird ein einem Flachbildschirm angeschlossen, nach kurzer Zeit wird der Bildschirm schwarz und es kommt die Meldung"Qut of Range".
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal und wünsche noch einen schönen Tag.
Gruß
Didi


« Alcohol 120dvd audio auf cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...