Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alcohol 120

Hi Leute
ich habe folgende Fehlermeldung bekommen,Kann mir vielleicht jemand sagen was das heissen soll?
DVD Brenner: Aufzeichnung fehlgeschlagen!Fehlermeldung [03/0200] - No Seek Complete!
DVD Brenner: Aufzeichnungs Simulation fehlgeschlagen!
Es ist ein Aufzeichnungsproblem aufgetreten.Bitte überprüfen Sie die Logdatei

Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe.

MFG

H



Antworten zu Alcohol 120:

Was ist denn das für eine DVD?
Klingt irgendwie nach Kopierschutz oder Defekt

Das ist gar keien DVD sondern SVCD, aber ich habe nur einen DVD-Brenner.Defekt sollte sie auch nicht sein ich habe die von einem Kumpel udn bei dem klappt das auch, ist eine bin und eine cue Datei.

Salut,
vorab; bin absoluter Anfänger. Habe mir zu Alcohol und er Handhabung die deutsche Anleitung heruntergeladen. Trotzem; er Iamgeassistent schließt erolgreich as Image einer VD ab. Der Aufzeichnungsassistent sagt-nach dem Einlegen einer LeerDV- Speicherplatz ist nicht ausreichend.
Was ist zu tun ( handelsübliche LeerVD mit 4,7 GB wurde eingelegt als Zielmedium)
Danke für einen hilfreichen Hinweis. Und wie gesagt; ich bin Anfänger.
Gruß
alfred

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie groß ist denn das Image?

Salut,
ca. 7,4 GB und ich bekomme es "nicht klein".
 Gruß
alfred

Hi Leute
ich habe folgende Fehlermeldung bekommen,Kann mir vielleicht jemand sagen was das heissen soll?
DVD Brenner: Aufzeichnung fehlgeschlagen!Fehlermeldung [03/0200] - No Seek Complete!
DVD Brenner: Aufzeichnungs Simulation fehlgeschlagen!
Es ist ein Aufzeichnungsproblem aufgetreten.Bitte überprüfen Sie die Logdatei

Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe.

MFG

H

Hallo Leute
ich habe mir heute die test version von Alcohol 120% runter geladen
aber die funtz nicht kurz vorm ende der installation kommt eine fehler meldung!!! liegt das an der version oder an meinem Pc ??? weil ddas gleiche passiert auch bei Deamon tools! genau die fehler meldungen tritt bei beiden auf: Interbal Error 25002.25005(0x62Ad),130xD)
bitte helft mir!!!!


« Fehlermeldung bei outlook expressEs gibt Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...