Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sicherheits-kopie von musik OK aber...........

 Musik-Album Hilfe       

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo.Ich habe ein musik-album von söhne mannheims  .Ich wollte mir eine sicherheits kopie davon machen.Leider habe ich irgendwie mist gebaut.Gebrannt wurde das ja und es ging ja auch.Das problem ist das ich es als eine datei kopiert habe!!!!!Das ärgert mich ziemlich,weil wenn ich jetzt z.B von lied 2 auf 7 umschalten will.Dann muss ich vorschpullen.Das ist wirklich ärgerlich  .Habt ihr eine idee???

 



Antworten zu sicherheits-kopie von musik OK aber...........:

Normalerweise wiederholt man halt den Vorgang und macht ihn richtig, :)
z.B. mit Nero.

Ansonsten kann man mit jedem Sound/Audiobearbeitungsprogramm, z.B. Wavelab, Soundforge das Teil laden, die gewünschten Bereiche als Block markieren und dann als eigenständige Titel abspeichern.

« Letzte Änderung: 24.11.05, 21:30:51 von bernd-x »

Ich glaube du hast mich net so richtig begriffen :-\.Es ist nur eine DATEI.Und diese datei ist das ALBUM.So und nun bin ich gezwungen das vorzuspullen!!!Ich habe nicht die möglichkeit z.B von Lied Nr 1 auf 2 zu wechseln.Außer ich würde vorspullen.Aber das ist blöd.


ICH BRAUCHE ERNSTHAFFTE HILFE :'(

No, Sir, ich HABE Dich begriffen, aber Du mich nicht.  :D

No, Sir, das WAR ernsthafte Hilfe!   :o

« Letzte Änderung: 24.11.05, 21:32:45 von bernd-x »

ZITAT von bernd:

z.B. Wavelab, Soundforge das Teil laden, die gewünschten Bereiche als Block markieren und dann als eigenständige Titel abspeichern.


Ist das programm im nero enthalten???Oder kann ich es legal herrunterladen!!!Ich kenne Wave-editor von nero.Aber damit komm ich nicht so klar?  :'( :'( :'(
 

Die zwei genannten sind eigenständige kommerzielle Programme und natürlich nicht in Nero enthalten.
Sehr wahrscheinlich kann es Nero Waveeditor auch, aber mit dem habe ich noch nicht gearbeitet.Es wird sicher einiges auf dem Sharewaremarkt geben, kann da aber grade nichts empfehlen. Geh halt auf so ein Downloadbrett wie shareware.de und mache Dich schlau.


« Live Update führt sich nicht von alleine aus!!!Lexmark Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...