Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Musik Hcohladen aber wo??

Guten Tag,
ich möchte echt gerne nur ein lied auf meien Hp bringen.
ich habe eien hp bei
www.knuddels.de
udnd ort möchte ich nur ein lied anbringen das automatisch satrtet sobald man die seite draufgeht.
kann mir einer helfen bitte 


Antworten zu Win XP: Musik Hcohladen aber wo??:

Also ich würde die Musikdatei auf pages.google.com hochladen und von der Knuddel Seite dadrauf dann verlinken falls es geht aber ich kenne mich nicht wirklich mit Knuddels aus welche REcht man da besitzt

also man darf da schon leider hochalden.

nur wie man macht man das geanu .das weiß ich nicht man mus ganz normal html code benutzen.

ich möchte das ich ein lied auf meienr hp von knuddels habe.udn das automatisch abspielt wen auf die seite drauf gehet doch dazu mus man doch die msuik hochladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der HTML-Code sieht so aus:

<bgsound src="dein_lied.wav"> für eine Wave-Datei

oder

<bgsound src="dein_lied.mid"> für eine Midi-Datei.

Einfügen zwischen den Zeilen <head> und </head>. 

wie wandelt mand en eine mp3 datei in wav um und warum geht mp3.
auf knuddels mp3 nicht.

doch wen man eien date mp3 in wav umwandelt dann hat es doch ehct mB
.udn wo kann man leider hochalden.?


« eigene HomepageProbleme mit Software Programe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...