Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flimmerndes Browserfenster

Moin Leute.

Gelegentlich bewegt sich der Inhalt des Browserfensters vom Firefox um einige Pixel auf und ab. Die Menueleiste und auch die Statuszeile bleiben dvon verschont. Das Auf und Ab ereignet sich etwa 2 malo pro Sekunde. Dieses Verhalten habe ich auch auf meinem Zweitrechner. Weiss jemand Abhilfe?

Bis dann........Martin.



Antworten zu Flimmerndes Browserfenster:

Mal mit niedrigerer Taktrate versucht (65-73)  ???

Moin.
Hab´s versucht. Keine Änderung.
Das Flimmern ist nur im Firefox sichtbar.
Der IE von MS hat dieses Problem nicht.

Bis dann...........Martin

Moin.
Habe weitere Erkanntnisse.
Wenn ich den FF im Vollbild starte, ist alles gut. Schalte ich dann aber in den Fenster-Modus, beginnt das Flimmern.

Bis dann.....................Martin.

Starte FF mal im Save-Mode , Verknüpfung sollte unter Start , Programme , Mozilla Firefox angelegt sein . Damit startet er OHNE die installierten Erweiterungen ....

Moin.
Das war´s!!! Das ORBIT Theme war die Ursache.
Vielen dank.
Ich bin wieder glücklich...........Martin

Bin ich froh , dass bei mir der Spickzettel rechtzeitig auftauchte  :D

ja toll, hab dieses Problem auch.

Was is ein "Orbit Theme"?

Starte mal ohne die Erweiterungen  (s O)  !!!!!!


« Outlook oder WordPlayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...