Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browserfenster in Taskleiste einzeln darstellen - Windows 7

N´abend aus Berlin,

"Google ist Dein Freund", aber in diesem Fall konnte mir nicht weitergeholfen werden.

Mein neuer Schlepptop (Sony Vaio) ist mit Windows 7 ausgerüstet.

Nun verhält es sich ja so, das unter Windows 7 mehrere Browserfenster die geöffnet sind in der Taskleiste nur als ein "Button" dargestellt werden. Sieht zwar sehr schön aufgeräumt aus, aber ist blöd wenn ich wirklich schnell zwischen einzelnen Fenstern hin und her switchen will.

Wo bitte kann ich einstellen das jedes Browserfenster (Firefox) in der Taskleiste einzeln sehen kann?

Danke im voraus



Antworten zu Browserfenster in Taskleiste einzeln darstellen - Windows 7:

der FF arbeitet mit tabs.bzw mit fenstern dies kannst du unter extras > einstellungen > tabs einrichten > haken bei in neuem fenster öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hab ich mich nicht klar ausgedrückt, sorry dafür.

Aber FF soll schon einzelne Fenster anzeigen, ist auch so eingestellt.

Aber die Fenster sollen in der Taskleiste auch einzeln angezeigt werden. In Vista war das ja so das die erst "gesammelt" wurden wenn eine zu grosse Anzahl an Fenstern verschiedener Programme geöffnet waren. Dann wurden sie in den einzelnen Programmen zusammengefasst.

Bei Windows 7 werden die FF Fenster aber sofort zusammengefasst. Das will ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.k. hat sich erledigt!!!

Früher hiess es in den Taskleisteneigenschaften:

Ähnliche Fenster gruppieren.

Bei Windows 7 muss man aus einem PickUp Fenster "nie gruppieren" auswählen.

 


« Windows Vista: ständiges AbstürzenWindows Vista: Wie kann ich die Lautstärke-Anzeige am Monitor wieder herstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...