Prozesse im Task Manager

Hallo,

kurze Frage:Woher weiss ich,welche Prozesse ich im Task Manager
bedenkenlos schliessen kann,ohne alle auszuprobieren??

Gruss
Bernadette


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hi,

  • wenn alles problemlos läuft, dann ist KEIN PROZESS zu schliessen !

    - ich gehe davon aus, dass du die Kontrolle über den PC hast; d.h.

    - du weißt, welche Progs. beim WindowsStart und in der Folge durch dich aktiv weden
    - und zwar im Vorder-, Hinter-, Unter- oder aus welchem (gewünschten) Grund auch immer

    Ausnahmen:
    - im laufenden Betrieb "stören sich" 2 Programme
    - ein Programm "hängt sich auf" - "Keine Rückmeldung ..."
    - es sind soviele Fenster offen / Tasks parallel unterwegs, dass sich das BS meldet
    - das BS "meckert" wegen der Auslagerungsdatei

    - und dann sind da noch die "Unerwünschten" mit denen man nicht rechnet, aber sollte
    - die jenigen, auf die uns ev. "HijackThis" aufmerksam machen kann

    ==> http://www.hijackthis.de/

"Woher weiss ich,welche Prozesse ich im Task Manager
bedenkenlos schliessen kann,ohne alle auszuprobieren??"

Ohne sich vorher zu informieren wird das wohl niemand wissen.
Deshalb muss man wohl immer erst gucken welcher Prozess welche Bedeutung hat usw.
Die meisten findest Du auf der Seite hier.
http://frankn.com/
Find ich ganz gut, hab meine auch schon "abgearbeitet" hier, nur um mal zu gucken, ob sich da nich wat dazwischen geschummelt hat, was da gar nich hingehört.


« Netzteil will nichtPasswort Problem bei Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!