Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tastenbeschränkung aufheben

 ;D hi leute ich wollte fragen wie ich bei need for speed most wanted die tastenbeschränkung aufheben kann das ich nur 2 und nicht mehr tasten auf einmal drücken kann die annderen reagieren nähmlich nich wenn ich schon zwei drücke
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ;D



Antworten zu tastenbeschränkung aufheben:

Ist Need for Speed nicht ein Game ?  ???

Gehört doch dann eigentlich in den Spiele-Bereich...

oh sorry das stimmt aber ich habe nicht gewusst das es einen spiele bereich gibt erst jetzt da du es erwähnt hast aber köntet ihr mir villeicht trozdem eine antwort geben

 :) :)danke für alles ;D;D

Kenn das leider nur vom hören.

Aber vielleicht kann Dir hier ja weiter geholfen werden.
Bzw. evtl. findest Du da was Du brauchst/suchst.

http://www.nfs-planet.de/newsarchiv.php?lang=ger&datum1=1057010400&datum2=1059688799

http://nfs2000.4players.de:1033/nfs5replay_n1.php




« mvcdwebdesign »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...