Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwortschutz aufheben

hallo leute


meine rechner hat den geist aufgegeben, auf der festplatte sind wichtige daten!
habe die platte in neuen rechner eingebaut, bootet nicht, egal was ich mache. habe die platte, nun als slave gesetzt und auf der anderen
win xp installiert!kann nun immer noch nicht auf die daten zugreifen, ich hatte meinen bereich mit passwort geschützt.
hat einer eine idee wie ich an meine daten komme!
das benutzerkonto war passwort geschutz,somit auch die ganzen daten die unter dem konto erstellt wurden!

kann mir da wer helfen ?

danke



Antworten zu Passwortschutz aufheben:

Hallo F8 drücken beim start im abgesichertem modus reinehen und als administrator anelden und  vll. die datei winlogon aus tauschen ggf. ändern!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Fireblaster : Wie soll er in den abgesicherten Modus,wenn er das Kennwort nicht mehr weiß??
Sind die Jumper der Platte richtig gesetzt??Es liegt NICHT an deinem Ex Konto,welches Passwortgeschützt war,weshalb du jetzt nicht auf die Daten zugreifen kannst. Also frage ich dich, WIESO kannst du nciht auf die Daten zugreifen??

Es liegt an dem das ich das konto nicht mehr benützen kann wegen den oben genannten gründen! und ich weiß das passwort!


mfg gripen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hol dir Knoppix http://www.knopper.net und kopier die Daten unter LInux entweder auf eine FAT32-Partition (ntfs kanns nicht schreiben) oder brenn damit eine DVD

« keine Installations rechtefehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...