Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

screenshot

hi, suche nen prog mit dem ich ausschnittweise screenshots machen kann. also nicht der gesamte bildschirm am besten mit tastenkürzeldas prog startet und ich kann dann das gewünschte ausschneiden und speichern.



Antworten zu screenshot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

machs halt andersrum dann kannstes hinterher bearbeiten

Druck/Print drücken , Paint laden , Einfügen , bearbeiten ???

so kenn ich das auch, aber hatte früher mal ein tool dafür. weiss leider nicht wie das heist. war knapp 1mb gross passte auf ne diskette. das tool hat nen shot gemacht und der konnte gleich bearbeitet werden und in ein dokument eingefügt werden.

Vielleicht sowas hier ?

SimpleScreenshot

"Sie können entweder den gesamten Bildschirm, das aktive Fenster oder den Inhalt des aktiven Fensters fotografieren. Diese drei Funktionen sind bequem über beliebige Tastenkombinationen erreichbar."

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/system/screenshot_tools/06.html
oder
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/system/screenshot_tools/03.html
oder
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/system/screenshot_tools/04.html

http://www.sw4you.de/   Lade mal Hardcopy  ;D

danke orichidee  :-*
danke HCK  ;)


« Active xIn Windows rückwärts schreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!