Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sammelt mein PC Datenmüll ? Probleme beim Spielen!

Hallo,

seit längerem habe ich das Problem, dass wenn mein PC länger (2-3 Stunden) an war, dass danach mein PC total larm ist.

Ich merke das wenn ich CoD 4 spiele und vorher an meiner Homepage gearbeitet habe. Wenn ich dann auf unseren Server gehe, habe ich 20 - 30 FPS. Normalerweise habe ich aber dort 125 FPS.

Woran kann das liegen. Ein Clan-Member meinte, dass das an einem Defekten WLAN-Treiber liegen kann..

An den temporären Dateien kann es auch nicht liegen, da ich die immer mit 1-KLICK-WARTUNG lösche.

MfG Gamer



Antworten zu Win XP: Sammelt mein PC Datenmüll ? Probleme beim Spielen!:

 

Zitat
da ich die immer mit 1-KLICK-WARTUNG lösche.

Blindes Vertrauen also?
Weißt Du was die Programme löschen?
Wenn 1-Klick daneben geht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub mir mal.. Ich weiß was dieses Programm bei mir löscht.. Ø_ö

Da mach dir mal keine Sorgen.. ;)

..wenn er lahmt liegt das bei einem Laptop meist an einem Hitzproblem...
Neustart zwischen durch mal probiert...
.temp datein löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaja.. Nach einem Neustart ist alles wieder wie in
 Butter..

geklaut bei : 98Helfer
Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477

..aber der glüht doch unter deinen Händen oder nicht?


« Sicherheitsupdate installiert sich täglich neuie 70 fenstergröße merken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...