Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie stelle ich die bild datein ein?

Da ich viel in der ebay verkaufe,und bilder hochladen muß.aber es dauert immer sehr lange bis die bilder dann hochgeladen sind,wie kann ich es ändern das dies schneller geht ??? ??? ???
Habe system
amd 2800+
768 ram
bitte gebt mir ein guten tip



Antworten zu wie stelle ich die bild datein ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie groß sind denn solche Dateien? Für ebay genügen geringe Auflösungen. Sag mal ein Beispiel

ebay braucht 640x480
Kann es sein das die cammera eingestellt werden muß,oder kann mann die datein selber einstellenam Pc?
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Kamera liefert sicher größere Bilder, die kannst du am PC aber runterrechnen lassen z.B. mit http://www.irfanview.de

Hallo,
mich plagt dasselbe Problem. Die hochzuladenen Dateien sind nur 40-50KB gross und es dauer oft sehr lange ( 10Min. ), bis ein Bild hochgeladen wurde.Teilweise geht es manchmal in ein paar Sekunden.
Rechner ist 2,6 GB, 512 Speicher, Syst. XP. Internet DSL.
Wo liegt eventl. die Ursache?
Danke und Gruss
 

prüf dann mal deinen Uploaad-Speed ?

http://www.dsl-speed-messung.de/


« Windows Vista: Hallo, habe 2x Vista auf dem Rechner , wie kann ich eins löschen?Computer lässt sich nicht einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...