Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd abspielen

hallo ihr lieben, ich habe da ein kleines problem, ich möchte gerne mit meinem dvd brenner auch dvds abspielen, nur leider hängt das alles bei mir nach einer zeit. kurzfilme von ca 10 min kann ich ohne probleme laufen lassen. versteht ihr was ich meine? kann mir einer helfen???



Antworten zu dvd abspielen:

spielt der brenner nur keine film-dvds?
ist es immer an der gleichen stelle [etwa hälfte des films]
kann der brenner duallayer-dvds abspielen? [daran könnte es sonst liegen]

das problem, liegt nicht nur bei den dvds, das kommt leider auch bei den anderen filmen vor, die ich aufm dem rechner habe.

das es anfängt so zu hängen ist unterschiedlich , also de rzeitpunkt wenn es eintritt. mal kann ich eine stunde ganz gut schauen und mal geht das schon nach einer min. los.

oh, was das fürn brnener ist, das ist ne gute frage, aba so alt ist er noch net.

was hast fürn pc? was für programme laufen nebenbei? womit schaust die filme?

ich denk es liegt an der cd/dvd ;)

also, was ich fürn pc  habe, ist ne gute frage, ich habe ihn damals von einem "computerfritzen" der die pcs selber zusammen bauen tut. danach wurde immer mal wieder was erneuert (festplatte, cd laufwerke) davor liefen auch die filme ganz gut. seit dem die festplatte neu rein gekommen ist, läuft das alles etwas "schleppend", jedenfalls die filme. wir nehmen an, das ein codec fehlt.

an den cds bzw dvds denke ich net das es daran liegt, die können ja auch von anderen dvd playern gelesne werden.


« Stundenberechnung mit Exelvon VHS auf CD/DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...