Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD abspielen

Hallo,
ich habe eine DVD, aus einer anderen Region.

Gibt es ein Programm oder etwas ähnliches, mit dem man die Anzahl der Regions wechsel, wieder zurück setzen oder verändern kann?

Habe InterWinDVD4.


Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu DVD abspielen:

Inter Video WINDVD4, heißt der so??

Wenn ja, dann öffne den Player im Bild rechtsklick mit der Maus dort auf Einstellung, dort auf Region gehen, da ist die Auswahl für Länder vorhanden ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das Programm heißt Inter Video WinDVD4.

Du hast mir noch nicht so richtig geholfen.

Ich kann meine Region nur noch einmal ändern. Dafür will ich ein Programm heben, damit ich diese wieder auf 4 oder mehr zurückstellen / zurücksetzen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache dir doch ein Image. Dann kannst du hinterher wieder auf den alten Zustand zurück.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html


« InternetnutzungImage verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...