Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dvd abspielen

ich habe auf meinen pc intervideo windvd 4 neu installiert kann aber keine dvd abspielen wie kann ich das beheben ? mein betriebssystem ist win xp



Antworten zu Win XP: dvd abspielen:

Was heisst denn, du kannst keine DVD's abspielen?
Kommt irgendeine Fehlermeldung etc.?
Was passiert genau?

es kommt die meldung : Erstellen der Überlagerung fehlgeschlagen .Bitte reduzieren sie die Bildschirmauflösung oder Farbtiefe. Habe ich schon gemacht funktioniert aber trotzdem nicht.

Dann wirds wohl mit deiner Grafikkarte zusammenhängen.
Hast du schon die neusten Treiber dafür installiert?

die grafikkarte ist festeingebaut und läuft mit dem windowstreiber

Also OnBoard-Grafikkarte...
Dann musst du mal schauen, ob es neue Treiber für dein Motheboard gibt.
Poste ansonsten mal noch dein System. Vielleicht bringt uns ja das weiter.

Habe einen neuen Treiber bei ASROCK für die Grafikkarte downgeloadet jetzt funktioniert es danke für den Tip !


« Win XP: Frage zu Windows ExplorerWin XP: Musik über Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...