Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet ports

Wie bekomme ich die internet Ports heraus also nicht die netzwerk ports also 255.255.255.0 sondern die richtigen internet ports benötige sie dringends

danke schon mal im voraus



Antworten zu Internet ports:

Welche Internet-Ports??
http = 80
ftp = 21

Was noch?

ich möchte über VNC einen anderen Computer über das Internet steuern und dazu brauche ich irgendwelche ports angeben um den anderen zu finden welche hab ich leider keine ahnung

ich weiß aber das ich die ip brauche und die habe ich und da hinter muss ich wahrscheinlich die ports eintragen oder. . .

HILFFEEEEEE !!!!!

Normal Ports 5800 und 5900. Vielleicht meinst Du aber auch die Display-Nr. Versuchs mal mit 0 oder 1. Ansonsten gibt es ausführliche Beschreibungen, wenn Du nach VNC bei Google suchst.
Gruß
Ned


« OPEN OFFICE 2.0 "Sitzung"Windows XP/Bios/Dongle? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...