Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN DOWNLOAD TUNING

HALLO;
GIBT ES EIN FREEWARE PROGRAMM WOMIT ICH MEINE ISDN LEITUNG EIN PARR KB/S MEHR RAUSKITZELN KANN WENN JA DAN POSTET MAL BITTE



Antworten zu ISDN DOWNLOAD TUNING:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum schreist du?
Such z.B. nach DFÜ-Speed

hallo,
endschuldigung aber ich habe nur großgeschrieben weil ich drauf lust hatte und nicht weil ich "schreien" wollte. gibt es denn noch andere programme wie dfü speed ich habe aol und isdn und lade gerade steam updates runter und das dauert mir einfach zu lange also was kann ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ISDN ist nunmal geschwindigkeitsmäßig begrenzt. Es sei denn du gehst mit 2 Leitungen bei doppelter Gebühr rein. DSL ist je nach Verfügbarkeit wesentlich schneller. Man kann bei ISDN keine Wunder erwarten.

versuche es mal mit tuneup2006.


« Text von Word in Powerpoint verkleinernDateiformat "p05" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...