Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Firefox!!!!

hallo,

habe eben meinen Firefox gestartet und auf einmal kam etwas mit verwaltung von profilen, ich sollte ein neues anlegen, ansonsten hätte ich ihn nicht mehr öffnen können, jedoch sind nun alle lesezeichen weg und die cookies - wie kann ich das profil wieder ändern, finde einfach nicht wo es funzt.

danke im voraus

mfg



Antworten zu Problem Firefox!!!!:

Zwar zu Spät, aber für solche Fälle gibt es ein Backup Proggie

http://www.winfuture.de/news,16200.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!!!
Habe das auch ab und zu.Wenn das mit den Profilen kommt,schließe ich Den Firefox über den Taskmanager und starte den Firefox neu.
Deine  Favoriten werden unter "C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults\profile" als bookmarks.html gespeichert.Dort ist es beim Pc meiner Tochter.

Bei meinem Pc finde ich es unter Arbeitsplatz/ Ordneroptionen versteckte Ordner anzeigen!! Anschließend.
C: Dokumente und Einstellungen/Name/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/
Bootmarks html.  Da waren dann alle aufgelistet.

Diese solltest du ab und an sichern.
Ich hoffe das hilft dir.
Gruß Rujana

« Letzte Änderung: 20.12.05, 19:27:11 von Rujana »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Mich würde interessieren,ob du deine Lesezeichen gefunden hast.
Gruß Rujana


« mein windows 95 spiel funktioniert nicht auf win.xpIch bin ein noob....... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...