Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox 2.0.0.3 Problem

Wie kann ich in der Navigations-Symbolleiste den Button
"Neuer Tab" hinzufügen. Wenn ich diesen hineinziehe bleibt er nur für die  jeweilige Sitzung da. Nach Neustarten des Browsers ist er dann weg. Bei der alten Version von Firefox hatte ich dieses Problem nicht.
Was muß ich tun damit beim hinzufügen der Button z.B. neuer Tab auch da bleibt.

MFG Piky



Antworten zu Win XP: Firefox 2.0.0.3 Problem:

Moin,

Geh auf Dokumente und Einstellungen
- Denn auf dein Benutzer Konto
- Anwendungsdaten
- Da gibt es ein Ordner Mozilla der ist Schreibgeschützt
das änderst du und danach kann er wieder alles Speichern.

Wenn ich den Haken herausnehme ist dieser jedes Mal wieder da. Ich kann den Haken nicht herausnehmen. Das hatte ich noch nie. Mein OS ist Windows XP Prof.

MFG Piky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach es mal im abges. Modus ....


« Nero 7 Essentials brennt kein Ton auf Audio CD. Hilfe !PP, Excel, Word und Co. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...