Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Firefox

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Firefox und hoffe hier vielleicht die Lösung zu bekommen.Folgendes,ich kann mit Firefox nicht wie gewohnt meine Kontoauszüge abrufen,nach dem ich mich eingeloggt habe und ich auf meine Kontoauszüge zugreifen möchte bekomme ich nur eine leere Seite angezeigt,alles andere im Onlinebanking funktioniert.Mit dem IE klappt das nach wie vor,muß ich etwas besonders einstellen bei Firefox ? Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen!



Antworten zu Problem mit Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit dem Addin

UserAgent Kannst du den FF so einstellen, als sei es ein IE - die Seite auf der du bist, denkt es jedenfalls.

Oder du benutzt ihn wirklich den IE, zwingst ihn aber in ein Tab des FF mit dem Addin:

IETab

Es gibt so seiten, die sich genau auf den einen Browser festlegen, besonders bei Banken - aus Sicherheitsgründen haben die keine Lust sich mit anderen zu beschäftigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort,werde es mal mit dem User Agent versuchen.
Wünsche Euch allen ein gutes und glückliches 2007 !


« Acer ... Problem nach Neuinstallation mit .....Wie kann ich meine Datei in die .exe umwandeln? Hilfe Hilfe!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...