Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieder mal nen kleines Update:

Ich habe dies gefunden: http://blogs.msdn.com/virtual_pc_guy/archive/2005/10/24/484461.aspx

Dazu folgendes:

- Wir haben in der Firma 3 Arten von PCs: 1.) Die, auf denen es keinen Bluescreen gibt, 2.) Die mit einem processr.sys Bluescreen und 3.) die mit einem intelppm.sys bluescreen
- In der Registry meines W2K3 Images gibt es schon mal gar keinen Eintrag names Intelppm.sys, sondern nur den Processor Eintrag, daher kann man schon mal nur die Rechner der Variante 2.) reparieren
- Habe dann also den Start Wert auf 4 gesetzt, gesysprept und gezippt.
- Auf dem Rechner mit processr.sys Bluescreen entpackt und das Image ins VPC2004 SP1 geladen mit dem Ergebnis, dass der Bluescreen immer noch besteht.

Hat jmd dazu ne Idee bzw Hilfe vielleicht? Thx im vorraus.


« Wörter für InternetseitenfilterHilfe für Excel Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...