Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows7 bluescreen iPhone angeschlossen 20min später bluescreen

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem 
Windows7 64Bit von asus der ungefähr 1  1/2 Jahre alt ist.
Als ich mein i phone angeschlossen habe um die neuste Software zu installieren gabs einen blue screen nach ca. 20 Minuten. Davor hatte ich von einen Windows xp DieDreiFragezeichen per UsB Stick auf meinen pc gebracht.
Etwas mehr über den bluescreen ich habe ihn jetzt ungefähr alle 20 Minuten. der Bug Check Code lautet:
0x0000007c 
                                                           Caused By Driver lautet: ndis.sys
Es werden bei mir die Dateien "ndis.sys , NETw1v64.sys , ntoskrnl.exe" rot angezeigt in der bluescreenViewer.exe. 

Ich bitte um Hilfe, um schnelle Hilfe. Wenn ihr noch irgendwas braucht sagt Bescheid. 

Sooooooo Unendlich Danke  :-[



Antworten zu Windows 7: Windows7 bluescreen iPhone angeschlossen 20min später bluescreen:

Moin,

ich hab mal etwas im Inet geschaut.

 

Zitat
STOP Error 0x0000007C: BUGCODE_NDIS_DRIVER
STOP error 0x7C means that a problem occurred with an NDIS driver. STOP code 0x0000007C may also display "BUGCODE_NDIS_DRIVER" on the same STOP message.
Quelle: http://pcsupport.about.com/od/findbyerrormessage/tp/stop_error_list_0x60_0xbf.02.htm

NDIS steht für "Network Driver Interface Specification"
Wiki spuckt das hier aus:
Zitat
Die Network Driver Interface Specification (NDIS) ist ein von Microsoft und 3Com entwickelter Standard zur Einbindung von Netzwerkkarten. Er erlaubt den Betrieb von mehreren Karten in einem PC genauso wie den Einsatz mehrerer Protokolle auf einer Netzwerkkarte.
klick

Ich würde einfach mal versuchen die Netzwerktreiber neu zu installieren oder Systemwiederherstllung. Oder falls möglich die Netzwerkkarte mal rausnehmen und dann testen ob er immer noch "Bluescreent" ;).

Gruß Guubel

Danke für die Antwort.
Aber wo kann man bitte die Netzwerktreiber
Aktualisieren. Hab schon im Geräte manager nachgeschaut
Jedoch gibt es dort so viele Unterpunkte. Ich weiß noch nicht
Einmal genau in welchen  :-\
  Danke!

Wiederherstellung im abgesicherten Modus.
Next Challenge!  ^^
Diese Methode(nach überprüfung) klappt nicht.
Trotzdem danke
____________________________________________
Mein Tägliches Brot sind deine Weisheiten.
Also geb sie mir und las mich nicht
VERHUNGERN


« Windows 7: wird mit knapper doppelter geschwindigkeit ausgeführtWindows 7: Festplatte aktivieren nach Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...