Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mpg-Datei in vob-Datei zum brennen umwandeln

Hallo,
Ich habe einen nicht kopiergeschützten Film mit dem Programm: Cuttermaran 1.65 geschnitten. Zum demuxen benutzte ich: PVA Strumento 2.1.0.13. Der geschnittene Film wurde als .mpg-Datei gespeichert. Dieses Dateiformat lässt sich jedoch nicht als DVD brennen. Ich habe eine Nero 6 OEM Version mit Nero Vision Express SE. In dieser abgespeckten Form ist das Bearbeiten von Videos nicht möglich.
Eine ähnliche Anfrage ist unter: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,45872.0.html schon zu finden, ich habe auch unter google gesucht, aber kein Programm gefunden, das mir die .mpg-Dateien in .vob-Dateien konvertiert.
Mit welchem kostenlosem Programm kann ich die .mpg-Dateien in .vob-Dateien oder in ein anderes Dateiformat konvertieren, so das mein Brennprogramm damit etwas anfangen kann?
Aktuell habe ich noch den MPEG Mediator 1.5  installiert.
Noch eine kleine Bitte: Das Programm sollte sehr einfach zu bedienen und wenn möglich deutschsprachig sein.
Danke + Tschüß
MfG
    Steffen Rünger          22.12.2005

P. S.
Sollten wir dieses Jahr keinen Kontakt mehr miteinander haben, wünsche ich Euch jetzt schon schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Antworten zu mpg-Datei in vob-Datei zum brennen umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DivX to DVD ist auch toll:
http://www.vso-software.fr/download.php
Und es ist nicht so riesig.

Hallo,
in einem anderen Forum hat mir jemand geschrieben, das das umwandeln in Vob-Dateien mit Cuttermaran selbst auch geht, also ohne Zusatzprogramm. Meine Englischkenntnisse sind sowieso besch..... und es ist auch einfacher, alles in einem Programm zu haben.
Danke + Tschüß
MfG
Steffen

Hallo,
Danke für Eure Hilfe. Ich nehme jetzt IfoEdit 0.971 zum erstellen der brennbaren Dateien. Ich komme sogar klar damit, welch Wunder der Technik.
Danke + Tschüß
MfG
    Steffen Rünger          25.12.2005


« Ändern der Symbole in Outlook/Word/Excel 20003 mein pc stürzt andauernd ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...