Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Brennen von Playstation spielen!!

Hallo an alle da drausen!!

Hab ml ne Frage wie kann ich mir Playstation Spiele Brennen die ich mir gedownloadet habe??

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und Weihnachtsfeiertage!!

Dank

Marcus



Antworten zu Brennen von Playstation spielen!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du brauchs ein chip für die ps, aber das brennen ist illegal

Hallo ,
auch bei Playstaion 2 spielen?
Und wie genau brenn ich sie?

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch dort, aber da es illegal ist, dürfen wir hier keine Tipps geben. Google danach. Es gibt hunderte Seiten.

« Svcd als dvd ????MSN 7.5 in Verbindung mit Messenger Plus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...