Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Cleaner Gesucht...

Ich suche einen guten PC Cleaner wie Norten Clean Sweep als Freeware.
In Deutsch und als 64Bit Version.

Gibt es so was ???



Antworten zu PC Cleaner Gesucht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • NCS hab' ich seit längerem nicht mehr; dafür


CCleaner ==> http://www.winload.de/download/46820/Utilities/Systemprogramme/CCleaner-1.24.180.html


RegSeeker ==> http://www.winload.de/download/26877/Utilities/Systemprogramme/RegSeeker-1.35.1203.html


- in dieser ReihenFolge
- funzt auch im abges. Mode !

zum aufräumen sehr gut
http://newsletter.tuneup.de/re?l=o1c7gI41vnkqI4
kannst alles mit säubern und dein inet verbessern

Ich weiß, die Wiederholung nervt, aber:
Die beste Reinigung ist: "Image zurückspielen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß, die Wiederholung nervt, aber:
Die beste Reinigung ist: "Image zurückspielen"

(*rechtgeb*)

aber; @bernd-x, du weisst es selber, nur 0,02% aller User legen sich Images an!

Warum ?

- sie wissen nix davon (90%)
- sie haben nicht die Kohle (8%)
- sie glauben es ¬ zu brauchen (1%)
- sie trauen sich ¬ drüber od. kennen sich ¬ aus (Rest)

@timbull wird wohl 1 davon sein

(alle Ang. sind geschätzt!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
(*rechtgeb*)

...

- sie wissen nix davon (90%)
- sie haben nicht die Kohle (8%)
- sie glauben es ¬ zu brauchen (1%)
- sie trauen sich ¬ drüber od. kennen sich ¬ aus (Rest)

...


Oder suchen sich dumm und dusslig...

Womit erstelle ich (möglichst kostenlos) ein Image von "C:" und sichere es auf "D:" (beide NTFS unter XP)

Tulpe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- hab nur mal gegoogelt <free diskimage>

- issich vllt. was zum ausprobieren

==> http://www.thefreecountry.com/utilities/backupandimage.shtml

PS: liest sich zumindest ganz gut

hallo!

bin anfängerin in sachen pc. habe durch automatisches update irgendson kram von xp bekommen was mir jetzt probleme bereitet, denn ich nutze eigentlich win 2000 prof. suche unbedingt einen pc cleaner leider finde ich nur englishsprachige. meine englishkenntnisse sind nur zu gering als das ich es riskieren möchte. kennt jemand einen freedownload pc cleaner für deutschsprachige????

weiß der teufel, habe meinen pc neu installiert weil ein spiel nicht richtig lief, immer abstürzte und seit dem habe ich nun dieses problem. nun läuft das spiel einwandfrei, dafür habe ich aber die fehlermeldung von wegen XP.

eine meldung natürlich in english kommt noch vielleicht kann mir mal jemand sagen was die beinhaltet.

Compromised registry files can lead to the following:
1. complete access of your pc by hackers
2. slow speeds resulting in slow downloads of internet files
3. the compromise of personal information stored on your computer
4. complete system failure resulting in the need for a complete reinstall of your hard drive

to fix this problem

deshalb suche ich ja nun auch einen pc cleaner. allerdings muß ich auch wissen was ich da cleanen soll oder säubern oder was weiß ich.

bitte helft mir mal ich weiß nicht weiter bin da echt überfragt und mein umfeld auch.

vielen dank
marion  ???

Hi,

Man kann sich zwar aufgrund Deiner Schilderung noch kein sicheres Bild machen, was alles los ist.

Aber sicher ist, daß ein PC Cleaner nicht leisten kann was Du brauchst. Ein Cleaner macht ein verkehrtes Update nicht rückgängig. Evtl. geht es mit Systemsteuerung-Software.

Ich würde nochmals einen Neuinstall empfehlen. Die automatischen Updates ausschalten.

« Letzte Änderung: 22.06.06, 11:44:11 von bernd-x »

hi bernd!

oh nee, nicht doch, hab keinen bock darauf schon wieder neu zu installieren, denn es kostet unheimlich zeit die ich eigentlich im moment gar nicht habe. bin ja eigentlich auch noch nicht einmal fertig mit der jetzigen neuinstallation. es muß doch echt noch anders gehen.

die pc meldung meint immer run registry repair also soll ich etwas reparieren. automatische updates hab ich längst ausgeschaltet. das reicht mir nämlich suche lieber selber. wie kann das nur passieren wenn man win 2000 hat das der mir dinge von xp runterlädt.

ein cleaner ist aber dennoch net verkehrt wegen der vielen unnützen dateien die immer drauf bleiben nach deinstallieren. mein pc ist ständig rappelvoll da wundert man sich doch echt

ach noch eine frage. ist aber zu einem anderen thema hoffe das bringt mir keinen ärger ein. ich habe eine externe festplatte, meine frage kann man darauf auch programme installieren was weiß ich keine spiele denn das geht hab ich schon probiert ich meine anwendungen zum beispiel, ohne probleme zu bekommen. oder muß man die auf die hauptfestplatte speichern damit sie richtig arbeiten? meine festplatte ist nämlich bald ausgereizt 80 gb ich fass es nicht.

so das war es erst einmal, vielen dank für deine schnelle antwort

gruß marion

Hi,

natürlich hindert Dich niemand, Dein Glück mit den empfohlenen Programmem
- tuneup
- cc-cleaner

zu probieren.

Mit tuneup z.B. eine Registry-Reinigung versuchen.

Aber Reinigung heißt nicht "Reparatur".
Die Reinigungsprogramme arbeiten mit sehr begrenzter Intelligenz, finden vor allem unnütze Dinge.

Auch ein sauberes Auto kann "kaputt" sein.

Neuinstall ist wirklich das beste, und da Du eine externe Platte hast, auch wenig Problem

Programme könntest Du zwar auf der externen Platte installieren, ratsam ist das wegen der Arbeitsgeschwindigkeit NICHT. Probleme könnte es dann auch mit den Laufwerksbuchstaben geben, z.B. wenn mal ein USB-Stick eingesteckt ist und mal nicht.

Pack besser Deine DATEN (Texte, Bilder, Musik...) rüber auf die externe.

Cleaner entfernen viel unnützes Zeug vom Rechner, aber aus einem lahmen PC wieder einen Schnellen gemacht, haben sie bei mir noch nie. Das verspricht nur die Werbung. Neuinstallation ist meist die beste Lösung. Dafür sollte man sich eben ein bißchen auskennen.

MfG

kann mir einer weiter helfen ich habe ein problem
ich bin am online und so im internet und aufeinma geht mein pc ganz aus was kann das sein???

kann mir einer weiter helfen

der mit der antwortet vielen vielen dank für ihre hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... geht mein pc ganz aus ...


? Bildschirm schwarz ?
? irgendeine Fehlermeldung ?
? Maus und Tastaur "hängen sich auf" ?
? System-Bluescreen ?
 

« Adopbe Photoshop cs3probleme mit webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...