Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plug-in

Hi leute ich hab ein problem und zwar wenn ich filme via Internet reinziehen möchte geht das nicht. dabei kommt das mir ein Plug-in fehlt was ist das und woher bekomme ich das.

gruß Joe
 



Antworten zu Plug-in:

Keiner ein Plan?!
 schade

google mal nach cole2k codecs. die installierste einfach. dann solltest alles sehen können
http://www.cole2k.net/
hab den link noch bei den favoriten gehabt.

danke für deine mail aber geholfen hat es nicht ich habs istaliert und wenn ich das viedeo stareten mochte komm das bei mir kein Plug-in instaliert ist!!!

Kommt auf das Videoformat an , Macromedia , Flash , usw könnte alles sein . Muss doch irgendwo stehen , womit das abspielbar ist .

Keine ahnung es kommt aber
"Sie benötigen ein  Plug-In, um den Inhalt von
http://www.flurl.com/attachments/2005/Dec/26/FLURL-dot-com-26047-gangsta.wmv
sehen zu können."
dasda vielleicht hilft es euch um mir zuhelfen ich würde mich freuen


« Text englisch in deutschXP Sefice paks! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...