Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

plug in (wma)

Habe mir lieder bei musicload.de runtergezogen. Dann wollt ich übernero 5.5 brennen. da steht ich soll mir über nero.com wma plug in downloaden. Hab ich auch gemacht, aber brennen kann ich immer noch nicht. da steht immernoch das ich mir wma plug in, downloaden soll. obwohl ich es schon gemacht habe. WER KANN MIR HELFEN??????



Antworten zu plug in (wma):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, vielleicht will Nero das Plugin an einem bestimmten Ort, ich habe einen Ordner der WMPburn heisst.
(muss das Ding vielleicht noch entpackt werden?)

wie entpacktwerden! wie geht das denn?

Hallo,
entpacken kannst du mit WinZip oder WinRAR.

Welche Version vom WMP hast du ?
Spielt der die WMA ab ?
Wenn nicht lad  erst mal den neusten Windows Media Player runter.

Gruss
CC

wmp 7 glaub ich. weil hab nur win98 drauf. da geht kein besserer wmp

Bei Win98 geht auch die neue 9er Reihe.Hab sie auch drauf.
Einfach auf Win Update gehen und den neusten WMP runterladen.
Der spielt so gut wie alles ab.

 


« Treiber nicht gefunden obwohl CD vorhandenClip Arts - welche CD beinhaltet Cliparts? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...