Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich würde gerne ein simulations spiel machen habe auch tolle idee........welches programm könnte man dafür nehmen das auch kostenlos ist......danke schon im vorraus für antwort

Tach Qcake bringts nur wenn man Linux hat.

 ??? Ich würde gerne ein Computerspiel machen, wo ich als Figuren mich und meine Freunde darstelle und wo wir zum Beispiel unsere Lehrer mit Stoffkühen bewerfen oder so(Unsere Lehrerin wirft immer mit einer Kuh nach den Leuten, die nicht aufpassen) etc. Ein Freund hat mir erzählt, dass er gerade ein Computerspiel mit einem Programm erstellt und auf der Suche im Web bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich habe mir jetzt auch mal dieses QCake runtergeladen, aber ich verstehe nicht, wie man damit umgeht. Kann mir jemand weiterhelfen?

 ::) ich lade mir einfach etwas Anderes runter...

Ich will ein Spiel machen, in dem ich so viele dumme Fragesteller aus CH kicken kann, wie ich will. Es sollte in 3D sein. Wie kann ich sowas machen?

 >:( weiß ich doch nicht. ich muss gehen (werbung ankuken)

also ich hab ein spiel mit powerpoint gemacht :-\


« treiber für logitech x-230Mainboard Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...