Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

treiber für logitech x-230

Suche treiber für lautsprecher logitech x-230 wie bekomme ich die lautsprecher installiert  ???



Antworten zu treiber für logitech x-230:

Handbuch & CD waren nicht dabei?

Logitech

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiber für Lautsprecher, wirklich ?

Lautsprecher werden an der Soundkarte angeschlossen und die Soundkarte braucht entsprechende Treiber, aber nicht die Lautsprecher.

Huch, naja. *g*
Aber dazu gibts halt auch Handbücher.

Ich brauche Treiber  Keine sound. bitte hilfe mir!! 

Was für eine Soundkarte hast du denn?
Dein Betriebssystem? Mach mal bitte ein paar Angaben.

Falls du das nicht weißt kannst du hiermit nachschauen:

everest
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

In der Regel wird auch gleich der Download-Link (Treiber) in everest mit angezeigt. 

ich habe auch genau das gleiche Problem  :-\  bei mir ist die Hintergrundsmusik bei Filmen lauter als die Stimmen :(


« Brauche dringend Hilfe neuer PC-> SchwierigkeitenSpiel selber machen ABER WIE??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...