Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hey ich hab alle möglichen bots schreib mich mal bei knuddels an :
tobi932
kann ich per mail schicken , über preis oder auch nicht können wir dann reden ^^
 
 bye

franzi555 besitzt du bereits den cheat dan möchtest du mia bitte eine mail schreiben ich möchte etwas mit diesen bot ausprobieren

DANKE!!!

HEY ICH HAB ALLE CHEATS ADDED MICH EINFACH ICH GEB FÜR KNUDDEL WAS IHR WOLLT ICQ 347-881-640

 :o:o:o:o:o:o:o:o:o
alles nur Vollpfosten hier
für Mix gibt es keine Punkte mehr
alsoooooooo wozu einen bot
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Alle bots die es gibt unter www.knuddelscheats.us.tt

Hi an alle hab alllle bots die man haben will hab knuddels bot, antiadmin bot, wordmix bot, quiz bot, sendetex bot, kiss bot, burns bot u.s.w wer welche haben will ich nehme pro bot 5 knuddels oder 2 rosen aber ich nehme erst bevor ich gebe hab kein bock mehr das ich verarcht werde also meldet euch bei meinen nick kachung wen irh mir nicht glaubt das ich botx hab schaut auf meinen real nick  lil-nk nach der ist mit bot gemacht  ;D´also addet mich in icq 346131729 nur die, die auch was auf den nick haben und als erstes geben p.s ich kan auch mit eurem nick on und eben wordmix machen brauche für 100 pnkte 30 minuten nur ^^ also addet mich

he hat einer von euch so ein cheat paket auch ohne viren und fehlern wenn ja bitte meldet euch msn addy ist [email protected]

hallo leute also ich habe ein bot für minuten und knudel und wordmix.wer den haben möchte  muss mir eine e mail schrieben an [email protected] und mir sein nick   und sein passwort sagen dann kann ich das umsonst machen ich gebe den bot nur weiter gegen 2-5 knudel ansonsten brauche ich den nick und das passwort  .also wer den bot haben cwill schriebe mir

will mal nur eine sache sagen knuddels bot's könnt ihr euch bei bearshare runterladen achtet nur darauf das die nicht nur 27 kb oder so haben das sind nähmlich ganz gemeine trojaner genauso der letzte  beitrag das ist auch ein link zum downloaden von der knuddels sch...e sind aber 2 trojaner drinn versteckt habs zum glück vorher gescannt.
Na gut also viel spass ne bis denne

ich interesiere mich eig mehr für den neuen quizbot von monday (komm da irgendwie nich dran will n pic vom bot und auch eins das er auch funzt) geb gerne 2 rosen dafür eine vorher und die 2te danach

icq:213220452
msn: [email protected]

hy ;)
 leute mal ne ganz dumme frage ::) isn bot sowas wien cheat ???
..in knuddels .. ????????? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sind coins?!
in knuddels zu cheaten is ganz schön arm!

also ich hab ganze 400Mb knudels cheatz bots usw. also einfach msn adden oda email schiggen [email protected] ;D;D;D;D():-)():-)():-)

LoL leute damit der Thread hier mal ein ende hat,


www.haha-holgi.de.vu    da habt ihr euere Bots und jetzte spammt nichtmehr!

Wordmixbot FTP hack usw iss och dabei

ich habe alle bots und verkaufe die...
addet mich bei icq und ich schicke ihn euch zu wirklich sehr günstigen preisen 1
icq: 280-157-263 ;D


« installation mac os x auf ibook funktioniert nichtwo krieg ich alcohol 120% ???????????????????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...