Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hallo
Ich habe alle Bots!
Glaubt ihr mir nicht?
Addet mich bei MSN
[email protected]
alle Kostenfrei zum Downloaden
aber ich suche 3 knuddels (sind ja alle bots)
oder 2 rose
oder 1 Smileycode

also addet mcihhh
 :);););)

[email protected]

(Wer mir ein Smileycode gibt bekommt + noch obendrauf ein kleiner Smiley-Kiss-Trick)

Ey hat hier einer eine richtigen wordmix bot und net immer den scheis von den pennern die einem viren schicken wollen oer den nick klauen wollen
ich bezahl auch mit knuddels oder rosen. herz meldet euch /m an Babyboy-s-city
bracuh nur den wordmix bot
und we imch verschen will mit dem virus dreck ich sag nur +
 im a pc freak
ich schicl dir dan mal nen brutalen virus -.-  >:(
also melden wen ihr einen habt :D  ;D

huhu,
also ich habe bots (ohne scheiß) schick die auch umsonst.
wär aber nett wenn mir jemand wordmix bot schicken würde
also addet mich bei msn [email protected]

habe chatbot
diesen bot kann man benutzen um 24h online zu bleiben
man kann ihn auch als spammbot nutzen
auch als kissbot

dann habe ich einen alters verifizierungsbot
damit kann man sein alter in knuddels verifizieren man kann sich aussuchen welches alter man haben wil

und zuletzt habe ich noch farbverlauf bot da kann man einen text eingeben
der erscheint dann so in knuddels wie man in haben will zb in regebigen farbe etz.

habe auch noch ander bot die sind allerdings mülllll
das sind die besten bots die ich habe also addet mich
keine ver..,.eee!

aber wie gesagt wäre freundlich wenn mir jemand auch bots schicken könntet suche zur zeit quizzbot,wordmixbot und mafia bot

www...bitte keine Bettel-Links

Hallo!

suche Knuddels-bots!!!
>Antiadnmin-bot
>Farbverlauf-bot
>knuddels-bot
>Rosen-bot
>Kiss-bot

Wenn ihr das habt, bitte melden!!!
[email protected]
Wäre suuuuper nett von euch!!!
Danke schonmal!


Liebe grüße
süße isy

ich habe alle bots und verkaufe die...
addet mich bei icq und ich schicke ihn euch zu wirklich sehr günstigen preisen 1
icq: 280-157-263 ;D
;D

Hey...
hab eig. die allerneusten bots
dies zur zeit gibt...
deswegn verlang ich auch nich grad wenig...
naja.. auch net seeehr vieL.. xD
hab selbst sehr lange gebraucht um
an sowas rann zu kommen....
meldet euch einfach...

nehme knuddels gegen Bots  8)
CucuZz  ;)

icq >   226-311-008

ich habe gesagt ich schick die umsonst warum sind hier so bekloppte die immer noch reinschreiben ich will dafür aber was?

peilts mal ihr bekommt dafür ncihts ich geb sie umsonst wie gesagt addet mich einfach bei icq

haha Kiddies:D
und ist schon jemd. drauf reingefallen?
nein Okay!

Mein Name ist Supersexyboy 007 und das Pass 451203d

xD

...mir sagen warum das immer gelöscht wird?
das ist kein fake  >:(

www.
h
a
u
r
e
i
n.de.tf

der seiten inhaber ist zeitter1 und der kennt holgi persöhnlich
da gibt es knuddels und smileys umsonst wenn ihr nicht glaubt dann geht drauf und lies euch alles durch bevor ihr hier ..... macht und es wieder löscht -.-
ich habe auch schon zwei knuddels bekommen -.-
also kann ich beschwören das es stimmt-.- >:(>:(

also glaubt mir denn ich bin ein---> ():-)

Ich biete euch ein Komplettpaket, das wirklick funktioniert, für 5 Knuddels an.
Dabei sind:
Cnuddelz-Bot
Wordmix-Bot
Farbverlaufsbot
Waschi
Mafiabot
Anti-Admin-Bot
8-Ball-Bot
Smileycode-Bot (Also zeigt mit welcher Tastenkombination man Smileys machen kann)
und viele mehr!
Einfach per ICQ bescheid sagen: 225-166-003

Euer Phil

NUR HIER GRATIS BOTS UND EIN UR GEILES KNUDDELS BORD
http://cnuddelz-forum.at.vu/
Knuddel Cheats(Bots)  ():-)

Ich glaube dieser Threat muss geschlossen werden!

waldy12 jo goode Seite

Aber es gibt den Wordmix bot auch auf  www.24hbot.com/download.htm

da sind sehr viele Bots!!!

Hay ..
ich interessiere mich für den  WordmixBot von Monday ...
und für  Wordmix URl ...

Was ihr dafür bekomm ???
Gebe für den Bot 30 Knuddels
und für ne funktionierende Url 10 Knuddels

Addet mich per MSN : [email protected]  ;D

---------------------------------------------
Bis das leute !!
& immer schön cheatrig bleiben :P

Ey godcheater ich habe das programm runtergeladen und habe es aufgemacht dann geht der bor auf auf ich mache einloeggen da steht eingelogt dann steht da immer suche in datenbank wörter nicht gefunden?






Hat jemand wordmix bot ?


« installation mac os x auf ibook funktioniert nichtwo krieg ich alcohol 120% ???????????????????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...