Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bot für wordmix bei knuddels

  ??? ich suche eine seite oder eine hilfe wo man ein bot für Word mix bei www.knuddels.de herunterladen kann. könnte mir da jemand helfen  ???

würd mich freun :);):D



Antworten zu bot für wordmix bei knuddels:

Hast Du ´nen eigenen Chat auf Deiner HP und möchtest da jetzt einen Bot einbauen oder wie meinste das ?

Ich kenn die Bot´s nur für´n IRC-Chat.  ::)

hi ich suche ein knuddels bot für wordmix bei knuddels wer sowas hat kann mir ja ne mail schreiben

HI,

SORRY ABER ES GIBT KEINE BOTS FÜR WORDMIX

ICH PROGRAMMIERE SELBER WELCHE; DA WERD ICH JA WOL WISSEN DAS ES NICHT GEHT

Es gibt einen wordmix bot added mich meine icq ist 309-305-444 ich will da aber was für vill 5 knuddels oder 2 rosen oder ihr geb mir das pw eures nicks dan mach ich esum sonst..!

Adde mich einfach bei icq 309-305-444 ich nehm 2 Knuddels Für jeden bot..!

Wieso kann man nich einmal was umsonst ins Web stellen? Jetzt will man schon 5(!!!) Knuddels für nen dämlichen bot!  >:(
Das is doch ........

was macht n Wordmix-bot *mal total doof frag*

ich hab ma ne frage  ??? wie holt man sich diesen billard bot runter weiß nich wie der geht
 :'( könnt ihr mir helfen  ;D:P

Es gibt einen Wordmix Bot, da aber der TextLog ausgeschaltet ist, funkt es nicht mehr!! Kurz: WordMix bot ist Wertlos =(

Und wer es haben will Knuddele mich bei Knuddels.de bei Takahashi2 !!

ich habe eine knuddel bot kostenlos
oder ein knuudel packet  mit knuudel und rosen maker ein verifzierer des alters der geht echt häts ach net geglaubt ein anti amdin bot der is gaz besoders kannst auch mit mehreren on gehen. en kiss bot eine billiard cheater die streng geheimen admin dos. und sehr sehr viel mehr für den angemessen pries von einem knuddel oder einer rose meldet euch bei /m sylt chiller  :) mit dem kostenlosen bot oben kan man nur mit einem nick on gehen deswegen hat chi von dem nix und du musst immer  den chat offen haben sonst schreibt der in ein anderes fenster was ffen is shice hinein
also /m sylt chiller.(in knuddels)

ey das funktioniert echt von dem wer?wolf! das gehtecht ich hab direckt ma nen knuddel bezahlt und siehe da ich hatte ein ornder mit sachen wie word mix cheater billiard cheater bunt schirebe programm also so regenbogenschrift und so und der anti amdin bot: erstklasig der geht off wenn ein amdin dir ne mail schierbt. ich kanns nur weiter empfehlen

ich würd den bot auch gern haben...wer den hat der addet bitte 192198054 =)

http://knuddelscheats.b0x.com/

Hier gibt es eine Ansammlung von Cheats!

Wer ein neues ICQ-Update haben möchte, hier : www.icq-plus.net.ms

« installation mac os x auf ibook funktioniert nichtwo krieg ich alcohol 120% ???????????????????????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...