Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

Hallo Leute!

Ich wollte heute einen Ordner auf meiner zweiten Partition, in dem ein Spiel installiert ist, löschen. Dann kam folgende Fehlermeldung:

Admin kann nicht gelöscht werden: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Einige Dateien und Ordner in dem Verzeichnis lassen sich problemlos löschen, andere wiederum nicht. Woran kann das liegen?



Antworten zu die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar:

Mach mal ne Plattenbereinigung & Defrag . GGF eine komplette Überprüfung

ausführen-->chkdsk /f


« Excel und BilderPinnacle PCTV 300i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...