Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen eines Betriebssystems

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe
Ich habe bei mir auf dem Rechner das
BEtriebssystem " XP Projekt 2005"es soll auf 4 DVDS gebrannt werden.
Also ich weiß das ich es mit Clone brennen kann aber dann ist da noch eine Datei und ich weiß nicht wo ich mit der hin soll.Es ist eine DVD Datei und sie hat 84 Bytes.Muß ich die irgendwo mit einbinden oder wie soll ich die mitbrennen ??? ???
Die andern DVDs haben einmal 952,46MB und dreimal 1,0 Gigabyte
Hat vielleicht irgendwer von euch eine Ahnung was ich da machen muß????? ??? ???
Und ob es richtig ist das ich es mit Clone brenne.
Für eure Hilfe bin ich euch jetzt schonmal sehr dankbar :-*:-*



Antworten zu Brennen eines Betriebssystems:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich ja noch nie gehört.Keine CD/DVD dabei?

nein keine cd /dvd dabei weil ich mir das Programm aus dem netz gezogen habe das mit dem Brennen iss ja auch nicht das problem das mach ich mit clone dvd  8)nur weiß ich immer noch nicht wo die kleine dvd datei hin soll ??? ??? bin für hilfe echt dankbar

Was für eine Datei isn das, Format ?

Hast Du .cue und .bin da oder .mdf und .mds, sowas in der Art ?

Image kann man mit Alcohol 120 % einbinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus dem Netz gezogen?Das würd ich hier aber nicht so breittreten.Betriebssysteme werden nicht als reine Downloadversion verkauft,denk ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... bei mir auf dem Rechner das BEtriebssystem " XP Projekt 2005"...


? wie = denn das BS auf den Rechner gekommen

Es ist eine XP-Installation mit kommerziellen Zusatzprogrammen aus "Hackerhand".
Daher sollten wir das hier nicht weiter "supporten".

Das kleine File wird eine Info-Datei sein der "Release-Group", vielleicht auch ein "Knackprogramm", damit das ganze läuft (Virengefahr).
Es muß jedenfalls nicht gebrannt werden.

Spätestens beim Update übers Internet dürfte es Probleme geben bzw. bei der Aktivierung. XP und auch die Zusatzprogramme können übers Internet "nach Hause telefonieren". Das Risiko des Auffliegens ist also erheblich.

« Letzte Änderung: 12.01.06, 11:09:55 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bingo.Xp Project 2005 ist keine offizielle Windowsversion.Viel Spaß damit.Kauf`s dir lieber.


« Problem mit NeroNach der Installation von Alcohol startet der PC immer wieder neu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...