Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SpyBot-Search & Destroy Version 1.4 Erkennungs-Updates

Ich habe SpyBot-Search & Destroy Version 1.4 zum ersten Mal bei mir installiert (Win XP). Sobald ich auf "Überprüfen" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen zuerst die Erkennungs-Updates installieren. Benutzen sie dazu entweder die integrierte Update-Funktion oder einen manuellen Updater."

Klicke ich auf "Nach Updates suchen", heisst es "Keine neuen Updates verfügbar".

Wie bekomme ich das Programm zum Laufen?



Antworten zu SpyBot-Search & Destroy Version 1.4 Erkennungs-Updates:

Nachdem Dir angesagt wird das keine neuen Updates verfügbar sind,
kannst Du doch mit dem scannen beginnen...oder kommt dann gleich sofort wieder die Meldung ?

Es kommt immer die gleiche Meldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du vorher die 1.3 Version drauf?

Kommen die kleinen Kästchen ? dann ggf Detection Rules 1x & deutsch 2x Haken rein , Dann Server auf Saver-Networking umstellen und starten ...

1) Ich hatte vorher keine andere Version drauf.

2) Ja, es kommen die kleinen Kästchen. Die Einstellung "Detection Rules" kann ich jedoch nicht finden. Ich habe die deutsche Version, die Hilfe ist in englisch. Klickt man sich durch den erweiterten Modus, gibt es sehr viele Einstellungen, die ich aber nicht verändert habe/verändern möchte, bevor ich weiss was ich tue. Gibt es bei den Einstellungen vielleicht eine, die das Überprüfen erlaubt, ohne ein Update der neuesten "Produkt-Erkennungsregeln" zu erzwingen? Oder ist der Vorgang "Erkennung-Updates installieren" etwas ganz anderes? Und was bedeutet "Server auf Saver-Networking umstellen"?


Der eingestellt Downlodserver funzt nicht !!  See-Cure 1 / 2 nicht nehmen sonder o.A anklicken , dann mit rechts und bevorzugen .
GGF musst Du nochmal "Downloaden" und installieren , dann sofort Update

Vielen Dank. Jetzt läuft's.

Na Bitte , geht doch  :D;D:P

hallo...ich habe mir spybot installiert und genau das selbe problem.ich soll zuerst ein erkennungs apdate installieren.es steht ja ganz gut beschrieben ,aber ich komme damit nciht zurecht,wie ich es ändern kann.

hi ich habmir das auhc wiedre runtergeladen cih mach auf updates da zeigt das sofort an kein verfügbar
dann mach ch auf überprüfen und geht ni wegen erkennungsupdates
ich glaub ich hab shcon paar viren doa so drauf mein inet is bisschen angefragt und geht ni mehr gut  ???
hilfffeeeee xD


« Windows Vista: Ihre Frage:Antivir in der Taskleistedesktop auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...