Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Spybot search and destroy

Nabend, Spybot hat mit aktuellen Updates eben den Schädling "my811.toolbar" gefunden. Nach entfernen des Schädlings und erneuten suchen hat Spybot diesen schädling nicht gefunden. Muss ich mein Vista neuaufsetzen oder nicht? Und um was handelt es sich bei dem schädling?

Abnerkung: windows defender und hijackthis haben auch nix gefunden..... kann ich beruhigt schlafen gehen u was hat es ich mit dem icq kontakt " 12111 " auf sich (anderer thread von mir)

« Letzte Änderung: 19.06.08, 22:56:04 von Latsch »


Antworten zu Spybot search and destroy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe dein System
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html#msg1169966
poste die Reporte

ich habe das gestern schon gemacht mit hijackthis und er hat nix gefunden!

ich will einfach nur wissen, ob ich mich auf spybot verlassen kann

naja wie gesagt ich wollte nur eine 2. meinung haben. aber eigentlich kann der thread geschlossen werden/ gelöscht.


« gefälschtes security center löschen - Mein Rechner ist infiziertErotikseite über Google-Auswahl angeklickt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...