Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mausfunktion in Excel

Hallo,

habe statt dem Mauspfeil nun ein Kreuz im Excelprogramm. Kann nicht mehr normal damit arbeiten - wie bekomme ich das Kreuzzeichen wieder weg und komme wieder zum Mauspfeil?

Danke für Eure Hilfe
Gerd



Antworten zu Mausfunktion in Excel:

start systemsteuerung mouse und nun den reiter zeiger. hier kannst dir aussuchen, wie es aussehen soll.
schuldigung dies gilt für die allgemeine mouse einstellungen. in excel kenn ich nur das kreuz

« Letzte Änderung: 18.01.06, 07:59:04 von zzz »

In der Systemsteuerung/Maus ist der Standard Pfeil eingestellt - ist auch in allen anderen Programmen so - nur in Excel habe ich das Problem mit dem Kreuz!!

start systemsteuerung mouse und nun den reiter zeiger. hier kannst dir aussuchen, wie es aussehen soll.
schuldigung dies gilt für die allgemeine mouse einstellungen. in excel kenn ich nur das kreuz

Habe wirklich ein "Kreuz" mit dem Kreuz - wenn ich ein Feld anklicke, kann ich dort nichts eintragen und bei Bewegung zieht es die Markierung über alle Felder und ich kann auch nichts mehr anklicken - auch "X = Schliessen" nicht! 

wechsel mal batterie oder schau mal ob ne tase verklemmt ist.

Habe nun den PC neu gestartet und nun geht es wieder - spinnt offensichtlich manchmal.

Danke trotzdem für die Tipps!


« Kann ein Word 2003 Dokument unter Word 2000 geöffnet werdenQutlook Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...