Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.bin dateien aus einer mms???

Hallo habe von jemand eine mms auf meinen computer via email bekommen! Es ist eine .bin datei...mit welcher software kann ich die öffnen???

« Letzte Änderung: 23.01.06, 18:29:45 von Dr.Nope »


Antworten zu .bin dateien aus einer mms???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin Dateien sind Images von Brennprogrammen.

Mit IsoBuster:
http://www.smart-projects.net/isobusterdownload.htm

Mit Isobuster kannst du das Image öffnen und einzelne Dateien extrahieren.
Mit einem virtuellen Laufwerk machst du praktisch das selbe nur das du die Dateien nicht erst extrahieren musst sondern gleich anschauen oder mit arbeiten kannst.

oder
mit UltraIso, wenn es ein Image ist.
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/28697.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also kann mir so nicht vorstellen das die per mms versendet worden sind. .bin ist ja einfach nur eine Bezeichnung die gibts in unterschiedlichsten Formen. Ich würde mal beim Handy-Hersteller nach der Software suchen.

ach so..jetzt muss ich erst nach der handysoftware vom mms sender suchen?
Ich versteh das nicht!
Hab bei sunrise.ch den mms viewer angeklickt.Von dort wurde die mms geschickt...ich hab dan nur eine sms (mit passwort/mms code) nachricht bekommen das die mms dort zu sehen wär...funktioniert aber nicht...Hilfe


« Probleme nachm bootenwin xp + alle treiber installiert - programm für notfall cd ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...