Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 DivX-Dateien zu einer verbinden

Hi Leutz ich hab mir die freeware Video-Programm "V" runtergeladen um 2 Divx = Avi. Dateien (1 Video was aus 2 teilen besteht) zu einem zu verbinden.
Nun ja die beiden teile sind insgesamt 1,5 Gb groß und als ich es mit Video-Programm "V" verbinde sehe ich bei ungefähr 17 min des Film das der Film schon 14 Gb groß , außdem grund habe ich die Aktion abgebrochen.

Wie kann ich nun die beiden Dateien zusammenfügen ohne das Dabei die Datei ins unendliche wächst^^ ?

Das Prog heisst : V.I.R.T.U.A.L    D.U.B 

« Letzte Änderung: 10.08.08, 19:16:24 von Dr.Nope »


Antworten zu 2 DivX-Dateien zu einer verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast die Compression vergessen einzustellen unter Video z.B: Divx und unter Audio z.B: lame oder was anderes was du installiert hast. Was du grad machst, ist durch VD die Dateien zu decodieren und sie uncompremiert zu speichern, da werden sie riesig bei.

ASO !!!!

Danke, für den Rat, weisst du zufällig wo i hda die compression einstelle ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Suche BrennprogrammDatei Format - Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...