Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn Nero versagt bei double Layer

 :D

N ´Guten.

Wenn Nero versagt ...bei Brennarbeiten von Mpeg und avi Dateien auf eine double Layer DVD, was tun und mit welchem Programm kann ich mir behelfen. Das Programm sollte aber auch in der Lage sein Menüs und Hintergründe zu gestalten, damit ich meine Familienfilme schön ordnen kann und wir sie zu Hause auf einem normalen billig DVD Player sehen können. deshalb auch die Frage in welches format oder unter welcher Sparte soll ich die Dateinen Ziehen und brennen, damit das Ergebnis DVD Player lesbar ist. Oder kann ein DVD Player keine DVD Double trouble Layer lesen ?#

Danke

der Oberlippenbart


« Internet langsam und ruft Fehler hervoroutlook office2000 export import »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MPEG
Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...