Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FESTPLATTE LÖCHEN UND WIEDER NEU INSTALLREN

AUF MEINEM COMPUTER IST DIE FESTPLATTE MIT VIEREN VERSEUSCHT
MÖCHTE DIE FESTPLATTE LÖCHEN UND WIEDER NEU INSTALLIEREN
WIE GEHT DAS   BITTE BESCHREIBEN



Antworten zu FESTPLATTE LÖCHEN UND WIEDER NEU INSTALLREN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AUF MEINEM COMPUTER IST DIE FESTPLATTE MIT VIEREN VERSEUSCHT
MÖCHTE DIE FESTPLATTE LÖCHEN UND WIEDER NEU INSTALLIEREN
WIE GEHT DAS   BITTE BESCHREIBEN
ES HANDELT SICH UM WINDOWS ME

DANKE IHN VORRAUS IHR LIEBEN

HALLO IHR LIEBEN HELFER
MEIN COMPUTER IST MIT VIREN VERSEUCHT (festplatte) MÖCHTE FESTPLATTE
LÖCHEN UND WIEDER INSTALLIREN MIT ANDERER SOFTWARE
WIE GEHT DAS BITTE HELFEN

ICH DANKE IN VORRAUS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe mal davon aus, dass eine Windows ME CD nicht bootbar ist. Also bist du auf dem sicheren Weg, wenn du eine Win98 Startdiskette erstellst und dann von dieser bootest (Bios dementsprechend einstellen) und dann von dieser auf die Win ME CD navigierst und dann die setup.exe startest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Eine Win Me CD sollte bootfähig sein, sonst isses wahrscheinlich nicht das original  ;D

Bin mir grad nicht sicher, ob die Setup-Routine eine Formnatierung anbietet. Ansonsten per CD booten, Platte per Befehlszeile formatieren und Setup von der CD starten.

greez 8)
JoSsiF

Hallo,

Für Win9x basiert BS sollte die Festplatte(Partitio) vorher partitioniert und formatiert werden(sein).

Formatieren wird auch während der Installation erledigt.

Wenn eine formatierte und mit Daten behaftete Partition vorliegt wird formatieren nicht angeboten.

PS: überprüf mal deine Tastatur, ich glaub' deine Umschalt-Taste klemmt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also meine Win ME (Natürlich original) ist definitiv nicht bootbar!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootreihenfolge richtig eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte.............logisch. Aber es ist eh nicht so wichtig. Wollte das Ding nur virtuell haben, falls ich mal anderweitig damit zu tun haben sollte.Zum Testen etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine wirklich sehr gut zu verstehende Anleitung (auch für Laien)
gibt es da: Win ME Installationsanleitung!!


« Win XP: WinRARPinnacle PCTV Sat CI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...