Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kan ich .MSWMM Video Datein umwandeln????

Wie kan ich .MSWMM Video Datein umwandeln. Ich wollte ein erstelltes Video in myvideo einsetzen doch dan erscheint immer:
.MSWMM' ist keine gültige Videodatei.
Bitte überprüfe deine Auswahl.
vor .MSWMM steht dan noch wo das video auf edm PPC gespeichert ist aber das ist ja nicht wichtig

Bitte HELFT mir! ???



Antworten zu Wie kan ich .MSWMM Video Datein umwandeln????:

Das von Dir beschriebene Format ist ein Moviemaker(Windowsprogramm)-Dateiformat,das erst konvertiert werden muß,damiit es bei MyVideo akzeptiert wird. > Lese hier<

Danke aber ich finde dieses "Film fertig stellen" nicht könnte mir villeicht jemand erklären wo das steht ?

Bei dir, heißt dann wahrscheinlich: ,,Film veröffentlichen''

wähle dein PC dann hastes als kompatible Datei aufm PC

Habe ebenfalls das Problem mit diesem MovieMaker.
Betriebssystem bei mir ist vista.
Habe das Video erstellt und zusammengeschnitten, jetzt geh ich auf Filmveröffentlichung, um es umzuwandeln, er legt los, ewig lange hat das gedauert so ca. 2h und zum Schluß bringt er mir den Fehler:
Dieses Projekt enthält Quelldatein, die fehlen oder nach dem Importieren geändert worden sind.Heeeee?????
Was will er jetzt von mir????
Dreh bald durch, sitz schon seid 2 Tagen an diesem Problem und dreh bald durch.
Kann mir irgendjemand helfen????
Danke im voraus

Versucht es mal mit diesem

hier

wenn du dein film mit windows movie maker erstellt hast,gehst du auf veröffentlichen.der movie maker schliesst dann und der dvd maker wird geöffnet.im dvd maker oben in der leiste dann dopelklicken auf veröffentlichen und ein fenster wird geöffnet.dort machst du deine einstellungen bevor du auf weiter gehst.
zb.pal.4:3. dann immer auf weiter und der film wird vwird transcodiert.anschliessend mit nero die datei holen und brennen.klappt super.ich hatte es 5 mal gemacht.viel spass sonst mal melden. stani.

hallo...ich habe ein problem mit einer mswmm datei
ich habe ein video über den movie maker erstellt doch beim hochladen in youtube erscheint das dieses format keine güldige video dadei ist.ich habe mehr als 3 verschieden programe verwendet doch nichts will funktionieren.was kann ich machen um das video in ein güldiges dateiformat zu bekommen? ??? ??? ???


« Windows XP: Net Framework löschenAlle bisher aufgerufenen seiten ansehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...