Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update für Antivir PE Classic haut nicht hin

Als ich für Antivir das Update starten wollte, kam folgender Hinweis:

"Scheduler not loaded"

Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben?

Hermann



Antworten zu Update für Antivir PE Classic haut nicht hin:

Schau mal in deren Supportforum, da scheint es RIESIGE Probleme zu geben.

http://forum.antivir-pe.de/index.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der neuen version hat jeder probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probleme die man lösen kann oder nicht???

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist oder macht denn der "Scheduler". Kann man ihn/es im PC aktivieren??

Hermann

Habe genau das gleiche Problem und hoffe das bald einer eine Antwort weiss. Ausserdem erscheint das AntiVir Logo nicht mehr in der Statusleiste ich weiss garnicht ob das Programm aktiviert ist oder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hatten wir schon mal, Ergebnis war dass man das Programm erneut installieren sollte, da jetzt die Updates wieder funktionieren, war nicht nur bei mir so

Habe vor 4 Stunden neu geladen.Problem bleibt.

Habe auch so ein Problem bei, mir ist aber kein zu griff auf das Internet möglich hattest du das Problem auch schon? 

Habe auch so ein Problem bei, mir ist aber kein zu griff auf das Internet möglich hattest du das Problem auch schon? 

es geht mir genau so!

lg

herman ich möchte so was auch haben
 


« Windows XP: Vista Installation in VBox schlägt fehlTreiber für Infrarot-USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...