Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine verbindung mehr bei KaaZa

Hallo zusammen,
habe vor kurzem bei KaaZa meinen ordner " shared folder" gegen einen anderen Zielordner tauschen wollen. danach bekam ich bei kaaza keine verbindung mehr. habe nun wieder den alten ordner eingesetzt und kaaza schon 2 x deinstaliert und neu instaliert >> ohne erfolg. auch das ausschalten der firewall (windows xp und norton) brachte keinen erfolg.was kann ich tun ?
bin ziemlich unerfahren mit den tiefen des pc´s, desshalb bitte nach möglichkeit für laien verständlich erklären.
im voraus besten dank!
pegasus



Antworten zu Keine verbindung mehr bei KaaZa:

kann es sein , dass kaaza von amtswegen stillgelegt wurde? ich glaube so etwas wegen razzia oder ähnlichem in

der presse gelesen zu haben . :o

gruss ???

KaaZa war kurzzeitig weg vom Netz wegen Copyright Streitigkeiten. Aber sollte wieder online sein  :P ,glaube ich zumindestens. Ich glaube bei KaaZa müssen manuell einige Voreinstellungen gemacht werden-- vielleicht liegt dort der Fehler. Muss man nicht ein Server-Update machen?



Mehr Fragen als Antworten.. ;D

Ich wollte heute Kaaza Lite installieiren, habe es zweimal gemacht und konnte keine Verbindung bekommen. Ist Kaaza eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...das könnte ich mir in unserem durchreglementierten
"Polizeistaat" durchaus vorstellen.
Jedenfalls scheinen Google.de und Yahoo.de hier auch schon die "chinesische Masche" anzuwenden >:(
Da nunmal die Wirtschaft(inclusive Musik-u.Filmindustrie) unseren Staat steuert ist es wohl ziemlich klar was hier zuerst sanktioniert wird >:(

blauezampel 8)

betrifft es auch andere Programme oder bislang nur Kaaza bzw. Kaaza Lite?

Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass alles blockiert wird. Wovon ich allerdings schon gehört hatte ist, dass Google einige Webseiten nicht anzeigen durfte - also tatsächlich Zensur stattgefunden hat. Im Programm selbst wurde meines Wissens nach jedoch noch nichts blockiert. Für neue Infos wäre ich sehr dankbar. Am besten mit Links zu den Infoseiten.

Was haltet Ihr eigentlich zu Alternativen? Usenet sowie Torrents sind ja auch eine Alternative zum klassischen Filesharing.

private Webseite:  http://www.kaaza.tv

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaaza ist sowieso ein schrott.


« mpg Datei Datentrack zu VOB. Datei - wieso große Unmterschiede in Datenmenge?Scannen - Office 2003 - IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...