Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Login auf meine Hompage einbringen

Hallo

Ich wuerde gerne einen Login auf meine Hompage einbringen.Kann mir von euch jemand sagen wie das geht?Wenn mir jemand weiterhelfen kann meine Email lautet werven.chris@web.de

Gruss Chris


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.02.06, 06:28:59 von Dr.Nope »

Antworten zu Login auf meine Hompage einbringen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Schau erstmal hier. :)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn darüber hinaus auf deinem Webspace zur Verfügung? PHP und MySQL wären für Passwortschutz optimal, Javascript ist nur bedingt empfehlenswert - je nach Zielgruppe ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus,

relativ einfach zu realisieren ist ein Schutz per .htaccess-Datei (mach ich immer ganz gern):
http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm#verzeichnisschutz
Ist zwar nicht ganz so "professionell" wie PHP/MySQL, aber es funktioniert auch :-)

Gruß Franz


« Eigenen Counter Strike ServerHomepage hosten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...